Tutorial: Changing Colors of watchface Elements by tapping

on

Hi, i use the new Color Codes from Google for Android wear to show you how to use color changing in your Watchmaker watchfaces.

This Tutorial is splitted in 4 Steps in different Articles:

Step 1: Editing script

Step 2: Change Color of objects

Step 3: Create Tap Action to change colors

Step 4 (Optional): Show name of Color in Popup

Her how it looks and the example watchface to look, how it goes:

https://www.dropbox.com/s/80cke9xmqwecqnw/certna-ds2-dark-wear-colors.watch?dl=0

share7

share6

share5

share4

share3

2 Kommentare auch kommentieren

  1. Heinrich Rößle sagt:

    Bitte weiter so, ich lerne oder besser übe bin noch ganz am anfang und mein Englisch ist nicht so berauschend wohl vom alter her.
    Es macht sich ja keiner die Mühe so ein Skript zu veröffentlichen.
    Klaue im moment alles zusammen und das ist auf dem Handy sehr mühsam.
    Freue mich auf Ihre „Deine“ nächsten Artikel.
    Nochmals vielen Dank !!!

    Heinrich Rößle

    1. admin sagt:

      Danke. Wenn etwas unklar ist, bitte einfach fragen. Würde es ja auch gerne auf deutsch machen, ich denke es sind nur leider zu wenige dann, denen ich helfen kann.

Kommentar verfassen