Über den BlogWart

Ich interessier mich schon IMMER für alles technische.

5 Kommentare auch kommentieren

  1. Thomas Neu sagt:

    Hi Oliver, habe heute mit großem Interesse deine Beschreibung gelesen im Watchface die Farben zu ändern.

    Ist es möglich im Skript auch möglich zu beschreiben wie das passieren soll ?

    Als Beispiel : eine andere Farbe wird von oben nach unten eingeblendet. Oder von innen nach aussen.

    Ich hoffe es ist ok, wenn ich dich so anspreche.
    Grüsse Thomas

    1. admin sagt:

      Hallo Thomas,

      gerne beantworte ich dir die Frage. Kannst du sie nochmal versuchen zu verdeutlichen, mir ist noch nicht ganz klar, worauf du hinauswillst?

      1. Thomas Neu sagt:

        In deinen Watchface ist es ja möglich z. B. verschiedene Farben zu wählen. In Power Point gibt es die Funktionen, das Bilder oder Texte auf verschiedenste Weise eingeblendet werden können. Von innen nach außen oder bei Texten Buchstabe für Buchstabe.
        Gibt es so etwas als Skript ?

        Sorry bin totaler Laie

        Gruß Thomas

        1. admin sagt:

          Mit der Skriptsprache LUA ist fast alles möglich. Das von dir lässt sich mit erheblichem Aufwand sicher umsetzen. Ich habe in die Richtung noch nichts ausprobiert. Bin allerdings auch niht so Freund von Animationen auf der Uhr(sich bewegende Zeiger natürlich ausgenommen)

          1. Thomas Neu sagt:

            Dank dir. Habe etwas im Wiki gefunden.

            700+ ( ( ( {drss} % 100) / 25) * -310 )

            Das in die Position x und der Text läuft durch.

            Gruß Thomas

Kommentar verfassen